Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » BurgBlog – was ist das?
3. Juli 2008

BurgBlog – was ist das?

Dies ist bereits mein zweiter Eintrag, weitere werde ich nicht mehr so erwähnen, mit dritter, vierter oder so´n Quatsch. Wollte nur kurz informieren, worum es in dem BurgBlog geht.

Hauptsächlich natürlich um das Treiben in und um der Alten Burg Gmünd, Beiträge von Veranstaltungen, Fotos, Detailansichten von der wunderschönen Burgruine, die noch keiner kennt, man muß natürlich altes Gemäuer lieben. Vielleicht gelingt es mir, Euch von dem “Zauber” der in die Jahre gekommenen Burg etwas zu vermitteln.

Allerdings werde ich auch öfters in andere Gefilde abschweifen und Kommentare abgeben, Sprüche loslassen, – um Kommentare wird gebeten.

Luk

Burgdetail 1

 

2 Kommentare zu “BurgBlog – was ist das?”

  1. admin sagt:

    Jetzt war ich doch schon so oft auf der Burg – wo ist denn das? Hm, werde wohl nachschauen müssen…

  2. […] Restaurant und eine tolle Event-Location, sondern auch gute Sprüche und Bilder. An ihm ist ein Poet verlogen gegangen. Meine Frau hat schon lange gesagt, dass Luk prädestiniert sei, einen Blog zu […]

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria