Sie befinden sich hier:
3. Juli 2008

Burg(B)logbuch – 1. Eintrag, 10.44 Uhr Erdzeit

Tja, dies ist mein erster Eintrag in der Welt der Blogger und deren Leser. Wie beginnt man einen Bericht an die Welt?

Sehr geehrte Welt oder so …

Nein, ich fange ganz unkonventionell an.

Hallo Monika, jetzt ist es soweit, (Monika ist, für diejenigen, welche sie noch nicht kennen sollten, eine der berühmtesten Bloggerinnen des WWW, und sie hat mir schon tausendmal gesagt, „Luk, schreib einen Blog“, und ich antwortete ihr tausendmal zurück, “ wer soll denn das lesen“?.

Nun, hier steh´ (nein, sitz´) ich nun, ich armerTor

und blogge los, wie nie zuvor………

Falls jetzt jemand wissen will, wie der Kerl aussieht, der jetzt auch noch Wörter in den Äther setzt, füge ich ein Foto bei, hoffentlich klappt es, damit noch einige die Chance haben, auszusteigen.

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria