Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » BurgDetail 2
4. Juli 2008

BurgDetail 2

Zu Beginn eines neuen Arbeitstages in der Alten Burg stelle ich, wie nun desöfteren ein nettes Burgdetail

(Foto) in den Raum. Wer es irgendwann nicht mehr aushalten kann, und diese Details real besichtigen möchte, herzlich willkommen. (Werde natürlich auch etwas “Schleichwerbung” in eigener Sache betreiben, und auch Bilder von unserem BurgWirtsHaus mit Geist & Herz vorstellen, auch unsere kulinarischen Schmankerln…)

Dies ist eine Teilansicht unserer Weinstube, war eine ehemalige Burgküche, zu ebener Erde angelegt, weil ja die Ritters in ihren Rüstungen nicht in unser BurgWirtsHaus, -eine Etage höher,- gelangen konnten, sind ja deshalb, nach Stilllegung eben dieser Burgküche zu ebener Erde auch ausgestorben. Ohne Rüstung ist unser Restaurant aber leicht zu erreichen.

Ein Kommentar zu “BurgDetail 2”

  1. Helmut Hammermann sagt:

    He Leute, wenn ihr mal einen echten Bienenstich essen wollt, ich mein so einen richtig echten, nicht mit Pudding- Pampe oder so, dann bestellt’s mal einen beim Luk, ich glaub ihr werdet noch jahrelang davon schwärmen. Echt, ich weiss wovon ich rede. Ich freu mich schon drauf, Helmut!!

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria