Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » BurgHochzeit
6. Juli 2008

BurgHochzeit

So, die Hochzeitsfeier ist vorbei, war wieder spät, bzw. früh am Morgen. Zu unserer Überraschung war auch der Olympiasieger Thomas Morgenstern Gast der Hochzeitsgesellschaft, er gab mir ein Autogramm auf unsere “Wall of Fame”, wo sich auch schon Felix Mitterer und Tobias Moretti verewigt haben.

Wie Sie hier sehen, verbindet sich auf der Alten Burg Kunst und Brauchtum auf´s allerschönste.

Die Bilder im Hintergrund stammen von Robert Trsek, welcher auch dem Nötscher Kreis angehört, ist gerade eine Ausstellung von ihm im LodronSaal der Alten Burg

Unser Überraschungsgast, Thomas Morgenstern, ein äußerst sympathischer junger Mann, musste natürlich viele Autogramme geben, kam kaum zu essen.

Hier unsere “Wall of Fame”

Martin Puntigam, der Kabarettist mußte natürlich unter unserem “Herrgottswinkel” unterschreiben,

nahe bei IHM.

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria