Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Gmünd – eine Stadt stell ich vor
6. Juli 2008

Gmünd – eine Stadt stell ich vor

Hallo, heute möchte ich Euch unseren Bürgermeister vorstellen, ein Vollblutpolitiker, wie man sieht,

produziert schon tolle Luftblasen, apropo Blasen, auch unsere Stadtkapelle zeig ich Euch, wenn auch nur einen kleinen Teil davon, stets bereit, wie man sieht.

Bild: www.soisses.at

Ein stolzer Bürgermeister einer kleinen, aufstrebenden Stadt, viele Künstler hier, aber keine Angst, die beissen nicht. Wer glaubt – Venedig sei das Maß aller Dinge, hat Gmünd noch nicht gesehen und erlebt.

(Gmünd in Kärnten, wohlgemerkt, andere Gmünds sind nur Plagiatoren…..)

Bild: www.soisses.at

Schaut´s ruhig einmal auf ein Platzkonzert vorbei, das Bild täuscht, das sind alles aufgeweckte Blasmusiker. Wehe, wenn sie losge(b)lassen.

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria