Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Nach dem Zeltfest
7. Juli 2008

Nach dem Zeltfest

Schön´Abend auch,

hab gerade den Pölle fotografiert, war das ganze Wochenende auf dem Zeltfest in Malta, muß aber heute im Burgtheater proben, aber man sieht ihm die Feststrapazen noch an.

Aber mit der Karin (BurgStammSchauspielerin) hat er sich gleich wieder in Positur geworfen, sieht schon viel besser aus?

Ein Kommentar zu “Nach dem Zeltfest”

  1. Thomas Pöllinger sagt:

    Hallo Luk!!!!
    Hab mir nach deinen Erzählungen etwas schlimmeres vorgestellt, aber es ist doch nicht so schlimm!!

    Lg Tom oder Pölle!!!!

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria