Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Neuwahlen in “good old Austria”
7. Juli 2008

Neuwahlen in “good old Austria”

Nun ist die Katze aus dem Sack, neu gewählt soll werden, neu klingt immer gut, aber es gab und gibt ja eh immer nur aufgewärmtes.

Warum funktionieren die großen Koalitionen nicht?

Ganz einfach, der Trog ist für zwei dicke, gefrässige “Elefanten” einfach zu klein,  und vor lauter Futterneid und Rangeleien und Platzmangel am Trog, wird und wird man nicht satt, und hungrig kann man halt nicht gscheit regieren. Also muß halt ein Elefant weichen und wir dürfen uns wieder den scheinbar stärkeren auswählen, Gott sei Dank sind Einäugige Könige unter Blinden.

Mein Vorschlag zum folgenden Bild, tragt es auf die gute alte Art aus, (schaut´s Euch auch den Film:

“Ritter der Kokosnuss” an, das waren noch Duelle..!!

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria