Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Teflonsee unter der Erde
7. Juli 2008

Teflonsee unter der Erde

Hab grad nix zu tun, da kann ich Euch auch eine “wahre” Geschichte erzählen. Das Teflon nämlich wurde nicht im Zuge der Weltraumforschung entdeckt, nein es gab dieses Zeugs schon viel viel früher. Es gibt nämlich einen unterirdischen Teflonsee, sinnigerweise unter einem österreichischen Berg, schwer zugänglich, schwer bewacht. Dort werden Jungpolitiker im Verlauf derer Aufnahmerituale mit verbundenen Augen hingebracht, kurz eingetaucht, und manchmal, ja manchmal, wie das Leben eben so spielt, passieren Dinge, wie damals bei Jungsiegfried, der in Drachenblut badete, und ein Blatt einer seltenen Baumart bedeckte eine Stelle an seiner Schulter, welche infolgedessen nicht mit Drachenblut benetzt wurde, und deshalb war Jungsiegfried, nun schon älter, nicht mehr unverwundbar, was auch ein gewisser Hagen oder wie dieser Haderlump hieß, schamlos ausnützte, und Jung, nein,- Altsiegfried hinwegraffte. Mit einem Speer oder so, nein nicht ein AlbertSpeer, ein normaler germanischer Ger, also Speer.

Nun passiert dies natürlich auch manchen Jungpolititkern beim Bade im unterirdischen See, da fallen auch Späne, bzw. Blätter und bedecken ungewollt irgendwelche Stellen, Schulterblätter, Arschbacken, Kniekehlen oder andere Stellen, muß man ja nicht alle erwähnen. Da sind diese Politiker dann verwundbar, also einfach ausprobieren, wenn Euch einmal einer dieser Kerle nicht passt, einen Ger zur Hand und ein bißchen rumstochern, wird sich schon eine verwundbare Stelle finden lassen.

Ich leg noch einen Drachen bei, zur Erinnerung

 

 

Ein Kommentar zu “Teflonsee unter der Erde”

  1. Peter sagt:

    Hallo Luk,
    nachdem ich seit einer Woche wieder mal meinen Computer eingeschalten habe und tonnenweise unappetitliche Spams runtergehauen habe, hab ich endlich deinen Blog entdeckt und gut find ich ihn. Stammleser werd ich wohl.
    so long
    Peter, oder muss ich ein Synonym haben?

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria