Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » BurgWandMalereien entdeckt
9. Juli 2008

BurgWandMalereien entdeckt

Eine Weltsensation, beim Inspizieren eines noch nicht ganz erforschten Nebenraumes der Alten Burg,

ich weiß auch nicht, wie ich da hingekommen bin, also beim genaueren inspizieren entdeckte ich seltsame Malereien auf einer kalkgeputzten Wand, sah sehr sehr alt aus, der Putz, war auch sehr hart, hab dann diese mutmaßlichen Wandmalereien gleich für euch fotografiert, weil in Malta an der Kirchenwand gibt´s ja Mickymäuse zu sehen, trinken wohl etwas mehr, die Maltinger, aber sehen sie selbst, kann mir noch keinen Reim darauf machen, vielleicht gibt es Hobbyarchäologen irgendwo da draußen…

schon seltsam, nicht? Also, wenn diese Malereien nicht mindestens 100 000 Jahre alt sind, dann trinke ich keinen Tropfen Alohol mehr, höchstens Wein. 

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria