Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Baumeister Lugner? auf der Alten Burg??
13. Juli 2008

Baumeister Lugner? auf der Alten Burg??

Heute nachmittag traute ich kaum meinen Sinnen, meine Frau Ula hatte übrigens Geburtstag, deshalb mag man meinen Sinnen nicht mehr so ganz trauen, betraten Richie Lugner und ein Kollege vom Bau, Erwin oder war es Hans Peter, mein Burgrestaurant. Sie waren nicht mehr ganz alleine, nein,- auch ihre Frauen waren mit, sie passten auf, dass ihre Männer vom Bau dem Alkohol nicht allzusehr zusprechen, wie man auf den Fotos sieht, taten sie dies auch kaum, ich zeigte ihnen auch meine frischen Eierschwammerln, spontan bestellten sie ein köstliches Schwammerlgulasch mit den “Valentinischen Semmelnknödeln” als Beilage, war natürlich äußerst köstlich, auch die Bilder von den Schwammerln zeig´ich euch, kennt ja nicht jeder, die meisten von euch konsumieren wahrscheinlich die “tamischen Schwammerln”?  Na, na, na, nicht abstreiten, sieht man manchen noch tagelang an.

die Herren Baumeister Lugner und Hans Peter, oder doch Erwin?

die köstlich frischen Eierschwammerln, frisch vom Fang..

sind sie nicht allerliebst?

Meine Frau, Ula macht daraus die besten Eierschwammerlspätzle der Welt und ein köstlich frisches Eierschwammerlgulasch.

Also bis demnächst

 

Ein Kommentar zu “Baumeister Lugner? auf der Alten Burg??”

  1. Achim sagt:

    Hallo Ula,

    na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bis bald
    Achim

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria