Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Das “Wort” zum Sonntag – One Night Stand
13. Juli 2008

Das “Wort” zum Sonntag – One Night Stand

Sonntag ist ja ein Tag zum ausruhen, zur Besinnlichkeit, mit der Familie der übliche Kirchgang, der Vater geht derweil zum Kirchenwirt,- auch dort wird gepredigt, denn Oblaten kann er nur schwer verdauen. Da Gott ja bekanntlich allgegenwärtig ist, ist man ihm auch dort nahe, und das flüssige Brot bekommt ihm auch eher..

Und so möchte ich euch ein paar Gedanken zur Liebe mitteilen, um etwaige Missverständnisse auszuräumen

Liebe oder so..

Liebe wird oft mit Geilheit verwechselt (One Night Stand..)

Ihre Körper verschlangen sich ineinander, sie tauschten Säfte aus in der Extase,- danach die Stille des Augenblicks,  “ich liebe Dich, sagt er verschwitzt”, – “ich dich auch, sagt sie verschmitzt” und schlugen dabei die Augen nieder und sie sahen sich vorher noch nie, und danach niemals wieder…..?!

Einfach zum nachdenken….

und hier das Burgdetail zum Sonntag

 

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria