Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Veranstaltungen » Burgaktionen » Burgdrachen Finale
17. Juli 2008

Burgdrachen Finale

Die Ereignisse überstürzen sich, der Drache nimmt schneller Formen an, als ich fotografieren kann, muß ja auch noch zwischendurch etwas im Restaurant arbeiten, aber mit der beinharten Konkurrenz von “Soisses” im Nacken, bleibt mir keine Wahl.

Der Drache bekommt noch etwas Zahnpflege, siehe nachfolgende Fotos, dann wird er auf seinen nunmehr angestammten Platz vor der Burg platziert, und kann jetzt mit grimmigen Blick, (ähnlich dem des Burgherren) die Alte Burg bewachen.

Hier die letzten aktuellen Fotos

Erstes Probesitzen, Test bestanden

Der erste Blick durchs Burgtor…

Erste Kontaktaufnahme durch Zielperson….

Der Burgdrache schaut sich seine neue Umgebung, das Tauernstädtchen Gmünd an…

Der stolze “Drachenvater”, vor seiner fertigen Schöpfung, 

Hoffentlich kommen noch viele solche “Spielsachen” nach Gmünd. Mögen die Stadtväter dieser Idee gewogen sein.

 

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria