Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Bachkrokodil gefunden
18. Juli 2008

Bachkrokodil gefunden

Neulich am Flußufer, wir badeten ein bißchen in der Malta, das ist der Bach an dem auch der Ort Malta liegt, für Ausländer,- nicht die Insel Malta ist gemeint, sondern auch eine Art Insel, eine Diaspora für sich, der Ort Malta im Maltatal, dort wo die berühmt – berüchtigten Mältinger herstammen und auch heute noch wohnen tun. Also, wir badeten so vor uns hin, als plötzlich ein kleines, braunes Etwas an mir vorbei schwamm, ich schnappte instinktiv danach, und das kleine braune Ding schnappte auch instinktiv nach mir, aber ich war schneller. Und da hatte ich es in meiner Hand, ein kleines Bachkrokodil, auch eine seltene, aussterbende Art, werden viel verbrannt davon, deshalb nahm ich es mit auf die Burg, wo es nun ein sicheres Dasein als Burgdetail findet. Das Schnappen müssen wir ihm noch abgewöhnen, dann könnt´ihr es auch einmal streicheln.

Hier, die vor Angst und Schrecken aus dem Bach flüchtenden BurgWirtsTöchter.

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria