Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Burgtheater Premierenfeier
19. Juli 2008

Burgtheater Premierenfeier

Nach dem großartigen Erfolg unseres Burgtheaters mit dem auch von Profis als sehr schwierig zu spielen eingestuften Stück “Lysistrate” feierten die Burgschauspieler und zahlreiche Premierengäste bis fast 04.00 Uhr morgens. Ich musste wieder als DJ Luk herhalten, aber das mache ich für das Burgtheater sehr gerne. 

Hier sehen sie einen “Ausschnitt” der Premierengäste, fast alle von der “hohen Kunst”, bildender Künstler Georg Planer, dann ein pensionierter Lehrer und seit Anbeginn an Stammgast des BurgWirtsHauses mit Geist & Herz und Besucher des Burgtheaters, Herr Richter aus Hamburg, (ehemaliger Mitbegründer der Gesamtschulen in Deutschland), Herr Achim Meurer, laptopender Künstler, ein Meister des Internet und SA:KE, der beste noch lebende Blues Interpret Europas, hat auch schon New Orleans aufgemischt.

Und hier die feiernden Burgschauspieler

Auch die wichtigsten Jungunternehmer von Gmünd,  Postwirt Karl und Konditormeister Hubert feierten begeistert mit, Der Postwirt gab spontan eine Lokalrunde, als ich ihm seinen Dauerwunsch nach einem Kärntner Lied erfüllte, is schon still uman See, und als dann auch noch “Übar´n Lattasteig” ertönte, war er nicht mehr zu halten, es kamen ihm fast die Tränen… Aber der Hubert, der Konditormeister, fällt mir gerade ein, hat ja gar nicht sein Lieblingslied gewünscht,- den Jazzklassiker “Take five” von Dave Brubeck? Wollte wohl keine Lokalrunde schmeissen? Aber beim nächsten mal ist er dran.

Die Lysitrate, ist sie nicht lieb?

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria