Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Das Wort zum Sonntag
20. Juli 2008

Das Wort zum Sonntag

Heute ist nicht viel los, deshalb ist es an der Zeit, ein paar Worte über die Zeit zu erwähnen:

Wäre Zeit flüssig, sagte der Gelehrte, dann könnte man sie einfrieren!”  Solche und andere Arten von Gedankengängen martern von Zeit zu Zeit mein Gehirn, und nun lasse ich diese “Ergüsse” halt auf Euch los, wenn´s  recht ist?

Und ein Burgdetail, wie fast immer ist auch dabei, und auch etwas kulinarisches aus unserer Burgküche.

Hier auf diesen beiden Fotos sieht man schön, wie die Zeit vergeht. Ganz schön schnell, gell?

Und auf den beiden folgenden Fotos werden gerade unsere köstlichen, hausgemachten original schwäbischen Maultaschen gemacht, mit Salbeibutter geschmälzt und mit knackig frischem grünen  oder gemischtem Salat serviert! Lecker, nicht wahr? 

Bis demnächst

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria