Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Wie heisst du, Berg?
21. Juli 2008

Wie heisst du, Berg?

Nun fragen mich schon wieder Gäste,- “wie heißt denn dieser Berg da drüben”?, und jedes Mal ärgere ich mich, weil ich habe noch keinen Berg gefragt, wie er denn so heißt, oder soll ich jedes Mal fragen wenn ich “oben” bin,” na wie heißt du denn, du kleiner, geiler, heißer Berg, komm spuck´s  aus”,  – und tatsächlich, er spuckte es aus, war nämlich ein Vulkan, und es lief mir heiß und kalt, nein, nur heiß den Rücken hinunter, deshalb frage ich keinen Berg mehr, wie er heißt. Fragt doch selber!

 

 

2 Kommentare zu “Wie heisst du, Berg?”

  1. alex sagt:

    Gast: Wie heist denn der Berg da drüben
    Luk: Wölchanadenn?
    Gast: Ah, danke und der daneben?

  2. Siggi Schnuggler sagt:

    Durch diesen Blog kam ich drauf warum Blog Blog heißt. Es kommt nämlich aus dem Bergsteigerischen. Denn was ist es denn einen Berg zu besteigen? – eine Blog. Folgedessen sind Blog und Blog verwandt. Oft ist es auch eine Blog einen Blog zu lesen wobei ich sagen muss – ihr Blog ist eh so halbwegs bloggig.
    glück auf

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria