Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Veranstaltungen » Burgaktionen » BurgHochzeit Sandra & Hannes
24. Juli 2008

BurgHochzeit Sandra & Hannes

Gestern, Mittwoch, haben sich Sandra und Hannes in der Alten Burg in der burgeigenen Kapelle das “JaWort” gegeben, hab ich bis unten gehört, leugnen ist zwecklos. Die anschließenden Feierlichkeiten fanden im Rittersaal statt, war sehr lustig, DJ “Allmix” versuchte den Hochzeitsgästen “einzuheizen”, war nämlich ein wenig  frisch, am Mittwoch. Nach diversen Aufwärmrunden kam die Feier in Schwung und setzte sich am späten Abend bis in die frühen Morgenstunden bei mir im BurgWirtHaus fort. Nachdem ich ungefähr zwanzigmal “Sweet Home Alabama” für den Bräutigam spielen musste, waren die Fest-, bzw. Restgäste restlos fertig (mit Tanzen) und verließen die gastliche Stätte in Richtung Hochzeitssuiten.

Hier die festliche Tafel im Rittersaal, die “Ritter” sind noch in der Kapelle…

Dies ist die Kapelle, die Pianistin stellt gerade ihr Instrument auf, gleich geht´s los…

Hier ein Blick auf´s  Me(e)hr, von der Burg aus gersehen….

Hier der Bräutigam mit der Braut, schon im Lokal..

H

Hier sitzen die Freunde noch gemütlich zusammen, aber gleich kommt “Sweet Home Alabama”..

 

Und Jiepiejeh, das Rodeo kann beginnen, oder wer hat mein Pferd geklaut?

Und das, oder die Tanzbeine schwingen und schwingen, der Schweiß rinnt heiß…

und noch eine letzte Runde und noch eine, aber wie es immer so kommt, der Saloon muss schließen, sie wissen ja, der Sheriff kommt…

2 Kommentare zu “BurgHochzeit Sandra & Hannes”

  1. DJ Almix sagt:

    Hatte schon Sorgen, dass Du gar nix mehr schreibst…

    ;)

  2. renren sagt:

    Ich mache die Einführung in die Tanzkleidung.Weil es den Artikel gibt, der gesellschaftliches Tanzen ist, einen Bolero, ein Bauchtanz, der Flamenco, guter Gelegenheitskauf einschließlich des Jogas, Aussehens.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria