Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Veranstaltungen » Burgaktionen » Burgdrache gestürmt
28. Juli 2008

Burgdrache gestürmt

Heute war einmal nicht zuerst die Burg das Ziel einer Invasion, sondern unser neuer Burgdrache wurde von zahlreichen martialisch gekleideten Kriegern aus fernen Ländern gestürmt und in Besitz genommen. Der Drache spuckte wohl Feuer, aber bei diesen Benzinpreisen wurde es ihm zu teuer, es nützt ihm gar nix, die Eindringlinge schafften es trotzdem…  so fügte er sich in sein Schicksal, und wenn er nicht gestorben ist, dann steht er noch heute vor der Alten Burg.

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria