Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Burgtheater » Zeltfeste werden umbenannt
29. Juli 2008

Zeltfeste werden umbenannt

War es früher HansDampf in allen Gassen, ist es nun Pölle in allen Zelten. Es gibt scheinbar kein Zeltfest mehr ohne ihn, deshalb hat die Bundesregierung beschlossen, Zeltfeste nunmehr in Pöllefeste umzubenennen. Die Urkundenverleihung findet bei der Burgtheaterschlußveranstaltung statt.(Samstag, 9.8. oder Sonntag, 10.8.) Bundespräsident Fischer und der Verteidigungsminister (der kennt sich ja auch mit Zelten aus) werden anwesend sein, und diese wichtige Zeremonie vornehmen. “DJ LUK”, ach sagen wir einfach “StarDJ Luk”, wird wieder wie gewohnt routiniert die musikalische Umrahmung bieten. Sperrstundengarantie können wir leider keine abgeben.

Sehen Sie hier den Anlass

2 Kommentare zu “Zeltfeste werden umbenannt”

  1. Leserin sagt:

    Dem “Pölle” müsste ma ja schon fast eine eigene HP geben, so beliebt wie er anscheinend ist und nach dem Unterhaltungswert den er hat… Bringt die Leser eigentlich immer zum schmunzeln!

  2. Monika sagt:

    Gestern wurde er auch beim Trebesinger Zeltfest gesehen:

    http://www.soisses.at/2008/07/29/kirchtag-in-trebesing

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria