Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Schnellwasser n Malta
31. Juli 2008

Schnellwasser n Malta

Gestern abend, ca. 23.30 Uhr regnete es wie fast überall die sogenannten, zumindest wird es in England so genannt, “Cats and Dogs”, also wie aus Eimern. Zahlreiche Blitze durchzuckten die stürmische Nacht, es war ein wahrlich schaurig-schönes Naturschauspiel. Auch unser Bach nebenan, eigentlich ist es nur a Bachl, das Steigerbachl, schwoll unaufhörlich an, riss Steine mit, es grollte und rumpelte, als ob der Missisippi selbst sich dazugesellt hätte.

Dies hat mich zu einer Strophe für ein vielleicht neues Kärntner Lied inspiriert. Leider kann ich kein passendes Foto hinzufügen, weil einer der Blitze hat meinen relativ neuen Applecomputer ruiniert, so müsst iht Euch halt eine von einem kleinen zu einen großen Bach mutiertes Wasserrinnsal vorstellen. Vieleicht vertont es ein findiger Musiker und macht einen großen Hit daraus, die fehlenden Strophen werden mir schon noch einfallen…

Dos Bachele bei uns im Dorf  is brav is wia a Golf,  oba wonn´s  an Hauf´n  Wossa hot, weards reissend wia a Wolf.

Gell Schön..  Golf deshalb, weil wenn der Komponist in finanziellen Nöten ist, kann er die Firma VW wegen Sponsoring ansprechen.

Auf Kadett reimt sich halt nur nett…

Hier das Foto, welches ihr euch dazudenken müßt!

Ein Kommentar zu “Schnellwasser n Malta”

  1. DJ Almix sagt:

    Hi Luk,

    mit dem Text kann ich sicherlich was anfangen und die passende Musik dazu schreiben. Bin ja eh auf der Suche nach Texten ;)

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria