Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Sommerpause – kurze
1. August 2008

Sommerpause – kurze

Im Moment habe ich viel zu tun, Hauptsaison, sozusagen, heute den Chansonabend und das Burgtheater, morgen um 13.00 Uhr Vernissage, übrigens ganz tolle Bilder von Clementina Golija, anschließend eine Geburtstagsfeier, ca. 80 Personen, dann abends das Burgtheater und auch noch Kunsthandwerksmarkt in Gmünd. Es ballt sich, deshalb werde euch ein paar Tage nichts mehr schreiben, außerdem ist mein Apple Computer vom Blitz getroffen worden, und erst wenn dieser wieder funktioniert, kann ich wieder Bilder einfügen. Gibt eh nicht viel Neues, der WeinPeter pflegt seinen Weinberg vorbildlich, die Trauben sind freigelegt, können nun reifen, also bis demnächst…

Ach ja, gestern schrieb ich vom Schnellwasser in Malta, kurze Erläuterung, Schnellwasser deshalb, weil das Bächlein derart anschwoll und deshalb sehr schnell den Bach hinunter ging..! Alles Klar?

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria