Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Burggeisterflug alias Tinnitus
4. August 2008

Burggeisterflug alias Tinnitus

Ab und zu hören wir in unseren Ohren,(so glauben wir,) ein Summen, oder einen durchgehenden Ton, wir probieren mit allen Tricks, dieses blöde Geräusch loszuwerden, aber es dauert einfach eine gewisse Zeit, dann ist es weg.  In Wirklichkeit ist es aber etwas ganz anderes, etwas ungeheuerliches, fast klingt es nach Utopie, es ist ein Update von ganz oben. Ja,auch wir Menschen brauchen ab und zu so ein Update,  wie sollten wir denn sonst noch unsere Politiker, Wissenschaftler,  Geistesgrössen im Herrn und ähnlices verstehen können. In der Schule kriegen wir es nicht, also nur von ganz oben…!! Wer´s glaubt, wird selig, und wer´s nicht glaubt, dem geht´s wie mir.

Habe auch versucht, dieses Phänomen sichtbar zu machen,  mittels einer Spezialkamera, geht nur mit Canon 450 D, nicht mit Nikon oder so´n  Zeugs. Sehen Sie hier das sensationelle Foto vom Upgrading der Menschheit, fotografiert über dem Himmel von Gmünd in Kärnten, da wo´s am schönsten ist, aber gleich danach kommt Malta, eh klar.

So, jetzt versuche ich mit meinem  Microsoft PC das Foto hierhin zu bekommen, mit meinem Apple war es ja keine Problem, müßten auch ein Update bekomen, die da von Microsoft..

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria