Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Kärnten schon wieder Spitze…
12. August 2008

Kärnten schon wieder Spitze…

Letzte Meldung, Kärnten hat es wieder geschafft, die meisten ledigen Kinder gibt es in unserem Bundesland. Es war diesmal schwieriger als im letzten Jahr, die Steierer waren uns dicht auf den Fersen, naja,- Fersen kann man dazu wirklich nicht sagen, aber der verdammte Jugendschutz zwingt einen zum “Zwangsumformulieren”. Aber der milde Herbst im letzten Jahr gab den entscheidenden äh, Anstoß, so konnten wir es wieder schaffen.

Dazu fällt mir ein Gedicht eines unbekannten Wieners ein, habe es nur ein bißchen umgedichtet:

Der Dichter sprach zur Kunigund, wie ist dein Bäuchlein kugelrund, sie sagt, das ist mir nicht ganz klar, weils finster war, weils finster war….

Jaja die Kärntner, ein gar lustig Völkchen.

Ps.: Mein Computer (Apple) ist immer noch nicht fertig, weil der finale Burgtheaterbericht fehlt ja noch, mit den scharfen Bildern und so weiter.. aber kommt noch, versprochen.

Als kleine Entschädigung noch ein kleines Gedicht von mir:

Der Dichter dichtet auf Teufel komm´ raus, die geneigten Leser lesen´s  mt Graus,  wünschen dem Dichter eine Verstopfung der Feder,  denn dichten, so scheint´s  kann ja wirklich fast jeder……

Bis demnächst!

Euer Luk, der Spuk der Alten Burg

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria