Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Pölle hat Geburtstag !!!!
15. August 2008

Pölle hat Geburtstag !!!!

Nur für Burgschauspieler!! Der Rest der Welt kennt sich sonst nicht aus, außer der Achim unb due Monika…

Lieber Pölle, ich weiß, es ist noch nicht heiß, du hast erst ab 0.0002166 Geburtstag, aber da schlaf ich hoffentlich schon, wahrscheinlich nicht, aber trotzdem alles Gute, bleib so wie du bist, aber ändere dich , und überhaupt, du bist ein Supertyp!!.

Der Pölle  hat Geburtstag, wahrscheinlich ist er auf der Alm, Maltaberg, Leonhardhütte – Almkirchtag, fast ein Zeltfest, da feiert er im gemütlichen Kreise seiner Familie, Kaffee und Kuchen oder so, aber falls es kein Bier gibt, Pölle,- komm in die Burg, die Moß wartet auf dich!!

Die Karin war heute hier  hat sich geärgert, dass sie nicht die erste Burgschauspielerin nach der Theatersaison war, die wieder in der Burg war, nein, – Pölle war schneller!!. Mit der Drachenlady, – eh schon wissen!

Der Burgdrache hat sich mittlerweile als wichtiger erotischer Treffpunkt für junge Leute entwickelt, früher war es der Kestenbaum in Malta, zwischen dem Gollenz und dem Danler Swatt, aber der mußte ja irgendeinem Dorfplanergedanken  seiner entsprungener Idee weichen, und wurde infolgedessen abgeschnitten, fast  eine Vasektomie eines Dorfplatzes. Schauderlich, wie manche mit Kulturgütern umgehen…..

Aber Luk sei Dank, der Burgdrache sorgt für Nachwuchs, äh´wollte sagen Nachdenklichkeit.

Aber was hat das  mit dem Pölle zu tun,werden sie, geneigte Leser sich fragen? Nichts,- er hat heute Geburtstag, also lassen wir ihn hochleben.

Jetzt versuche ich noch ein Bild hinzuzufügen, damit sich´s  nicht so langweilig ansieht, ein Bild für den Pölle…

Soweit, so gut, am Montag bekomme ich wieder meinen Apple Computer, dann gibt´s wieder Bonanza, oder wie der Mältinger zu sagen pflegt, dann kommt der Nachbericht mit den brisanten Fotos vom Burgtheater, also Doris, Karin, Anna, Dieter, Karl, Heinz, Hannes und Co. zieht euch schon mal warm an…..

3 Kommentare zu “Pölle hat Geburtstag !!!!”

  1. DJ Almix sagt:

    Na dann herzlichen Glühstrumpf oder so ähnlich! Pölle, wir haben Dich gestern vermisst – im Zelt in Eisentratten. Sollte wohl kein Zeltfest werden, sonst wärst Du ja da gewesen.

    Grüße von der Loiben
    Achim

  2. Burgi sagt:

    Was der Pölle war nicht auf dem Zeltfest? Ich glaube da ist was im Busch?!?Entweder er ist schwer krank oder schwer
    verliebt- in beiden Fällen ist strengste Bettruhe angesagt.
    Trotzdem, nachträglich alles Gute zum Burtzeltag-prost wir stoßen später mit einer maß-(Humpen) an

    Die Theaterer Burgi und Wolfgang

  3. Thomas Pöllinger sagt:

    du schaust scheiße aus!!!!!!

    deine schwester

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria