Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Russisches VorfahrenRoulette
16. August 2008

Russisches VorfahrenRoulette

Es scheint ja nun in Mode zu kommen, sich zu brüsten, russische Vorfahren zu haben. Ist es wegen der Öl- und Erdgasvorkommen, oder will nun jeder wissen wo er denn herstammt? Sylvester Stallone hat sich geoutet, – russische Vorfahren zu haben, will jetzt ins Wodkageschäft einsteigen, soll halt weniger davon trinken, sonst hat er ab und zu einen ffen, und muß erkennen, gar vom selbigen abzustammen.

Aber Spass beiseite, auch ich habe wohl russische Vorfahren, sogar einen ganz berühmten, nämlich Lenin himself!!!

Jawohl, der Andrej Kraev, der Fotofraf, übrigens ein ganz begnadeter, hat mir die frappante Ähnlichkeit dieses ehemals großen Russen bestätigt. Ich könnte im ehemaligen Leningrad glatt als Double mein Geld verdienen, Autogrammstunden geben, große Reden schwingen, eine politische Karriere anstreben, Revoluzzer spielen, usw.  aber nein, keine Angst, ich bleibe lieber, so wie auch die Kirche, im Dorf, bzw. in der StadtGmünd  als Euer aller BurgWirt im BurgWirtsHaus mit Geist und Herz!!

Schaut´s amal das Bildchen an, wie der Luk den Lenin kann!

Ja, der Andrej Kraev hat´s  bestätigt

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria