Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Impressionen aus dem Weinberg
21. August 2008

Impressionen aus dem Weinberg

Viele fragen immer wieder nach unserem Weinberg, wie es denn den Trauben so geht, wächst er oder wächst er nicht? Ich kann alle beruhigen, der Wein wächst hervorragend, sehen sie selbst

Ja, leider gibt es auch schon den ersten Toten in unserem Weinberg, diese Rebe rechts im Bild hat´s nicht geschafft, wahrscheinlich ein Opfer des Mähers, aber sicher keine Absicht. Treibt aber ganz unten schon wieder aus.

Diese Trauben sind schon fast reif, die Vögel sind auch schon ganz  nervös.. aber diese Traube muss erst mal als Fotomodell herhalten, auch der Burgdrache schnuppert interessiert an ihr…

Ja es wird ein Wein sein….

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria