Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Burgtheater » Vergessener Burgschauspieler
27. August 2008

Vergessener Burgschauspieler

Als ich gestern das Burgrestaurant zusperren wollte, bemerkte ich am Fenster der Requisitenkammer des Burgtheaters eine Bewegung. Ich sah genauer hin, da winkte mir ein anscheinend vergessener Burgschauspieler, ich konnte ihn nicht erkennen,  heftig gestikulierend zu. Er möchte wohl rausgelassen werden, wahrscheinlich hat man ihn nach der großen Abschlussfeier in der Kammer vergessen. Aber irgendwann kommen die Burgschauspieler eh wieder vorbei, dann werden sie ihn wohl (r)auslassen.

Hier noch ein Bild der wilden Abschlussfeier

und hier der vergessene Burgschauspieler, möge er nicht so schnell verhungern, oder noch schlimmer, – verdursten…

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria