Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » BurgHochzeit
31. August 2008

BurgHochzeit

Jaja, ist schon lange her, dass ich etwas geschrieben habe, war aber viel los, viel vorzubereiten für die Hochzeit des Jahres. Eine Prominentenhochzeit, darf leider nicht verraten wer es war, aus Datenschutzgründen, war aber ein rauschendes Fest in Weiss. Kam erst wieder um 5 Uhr früh nach Hause, fast wie zu Theaterpartyzeiten, deshalb bin ich fast zu müde zum schreiben, das, -oder die Worte zum Sonntag entfallen heute, anschließend ein paar Impressionen von der tollen Hochzeit auf der Alten Burg. Viel Spass an den schönen Bildern

Dazupassend die tollen Bilder von Clementina Golija, noch zu besichtigen bis Ende September

Unser altes Klavier, ca. 120 Jahre alt, macht sich auch gut bei so einem Fest, hat sicher schon viele gesehen….

Und Rudi´s  Hochzeitstorte (Nussbaumer Rudl), hat sich wieder mächtig ins Zeug gelegt, ja unsere Gmünder Künstler auf allen Ebenen sind fit für die Welt…

Bis demnächst

Luk

Ein Kommentar zu “BurgHochzeit”

  1. Leserin sagt:

    So gehmeim war es aber nicht, video dazu ist auf you tube zu finden…..

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria