Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Wahlkampffinale
18. September 2008

Wahlkampffinale

Der heftig geführte Wahlkampf strebt seinem Höhepunkt zu. Bei meinem kürzlich vorgenommenen Besuch im städtischen Bauhof, ich war natürlich nicht wahlkämpfend vor Ort, sondern musste einfach den Burgmüll entsorgen,-wie immer, mit dem burgeigenen Müllwagerl, einige, ältere von Euch werden sich noch erinnern können, damals nach dem Krieg,—??

entdeckte ich eine schier unglaubliche Dichte an Wahlplakaten, so etwas hat man noch nicht gesehen. Der Bauhof der Gmünder Stadtgemeinde ist dort, -wo auch die Wasserausstellung ein jähes Ende gefunden hat, sehen sie selbst

Die Luft ist halt draußen, wie man sieht, der Ballon hat seine Schuldigkeit getan, der Ballon kann schrumpfen. Aber nun zur Plakatdichte, schaun sie einmal, wie geballt der Bauhof wahlkämpfend umworben wird, da gibt´s wohl noch einige zum überzeugen….

mindesten 10 Plakate auf nur einem Quadratmeter, das ist Österreichrekord!

Bin ja schon gespannt, wen der Bauhof wählen wird?

Bis demnächst

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria