Sie befinden sich hier:
19. September 2008

New Kids on the Blog

Vorerst die (Er)Schlagzeile des Tages, der Blogger Richie verwechselt Gmünd mit New York. Fast kam er auch noch unter die Räder der Oldtimer, am liebster wäre er wohl von einer Alfa gerädert worden. 

Morgen geht es also los, es wird ernst mit dem Bloggertreffen, man beginnt es standesgemäß mit einer ausführlichen Stadtführung. Richie der „Hot Dog“ unter den Bloggern

ist bereits in der Burg eingetroffen und testet schon mal meine Rotweine. Ihm beratend zur Seite Achim und Monika, welche die Initiatoren des Treffens sind. Viele sind bereits gespannt auf dieses „Bloggertreffen“, könne sich ja so manche Kärntner noch nichts darunter vorstellen, also einfach vorbeischauen und staunen, wie offen die Welt sein kann…

Eine Antwort zu “New Kids on the Blog”

  1. […] wir uns vor dem Rathaus zur “Stadtführung 2.0″. Gestern Abend haben wir uns schon in einer kleinen Runde auf der Burg getroffen und Luk hat sich auch schon mal […]

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria