Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Der Kidman Fall
25. September 2008

Der Kidman Fall

Heute früh lese ich wie immer die Kleine Zeitung, zwar Kleinformat, aber immerhin ein Format. Da plötzlich, auf Seite 9, rechts oben, da stand es wahrhaftig: Nicole Kidman schwanger von einem Wasserfall in Australien. Genauergesagt ein Wasserfall in Kununurra. Der Autor, Ernst Heinrich von der Kleinen Zeitung brachte noch eine Vermutung ins Spiel, von wegen Bienen und Drohnen oder so, kann sich einfach nicht vorstellen, dass es nur Wasser war. Na, bei Boris Becker war´s die Besenkammer, an und für sich ist eine Besenkammer ja ein asexuelles Wesen, aber wer weiß da schon so genau. Nun muss ich gestehen, ich war es in Australien. Habe da gerade gebadet im Wasserfall, man muß sich dass so vorstellen, -Sonnenuntergang, ich tauche aus den Fluten auf, wie weiland Tarzan, mit nacktem , glänzendem Oberkörper, gestählt vom vielen Bierzapfen und Tableauschleppen, die ganzen Burgstufen hinauf und hinunter, schon seit 15 Jahren, das gibt einen Body, meine Damen, das können sie mir ruhig auch nicht glauben. Also Nicole badete zufällig auch, tauchte auch im Sonnenuntergang aus den glitzernden Fluten, des Wasser perlte von ihrer nackten Haut, es waren noch ein paar andere Damen in den Fluten anwesend, waren dann auch schwanger, Gelegenheit macht halt auch im Wasser Liebe und nicht Halt. Wie damals, bei James Bond, Ursula Andres tauchte ja auch so Magazinefüllend aus den Fluten und ward fortan berühmt. Nun, nach meinem Geständnis werden wir wohl nicht lange rätseln müssen, wer der neue James Bond sein wird?

das Geheimnis meiner sagenhaften Potenz, damals in Australien liegt in folgendem Bild. Was ist das, meine Herren?, (richtige Antworten bitte einsenden, der oder die erste gewinnt einen Aperolspritzer!!) und täglich höchstens eine davon vernaschen, von diesen Früchtchen, meine ich.

Und so sah´s in Australien aus, als ich von meinem Traum erwachte:

Bis demnächst

Luk

2 Kommentare zu “Der Kidman Fall”

  1. Monika sagt:

    Dürfen die Damen auch mitraten??? Ich weiß es, ich weiß es…

  2. Helmut Hammermann sagt:

    Hey Mister Luk, jetzt weiß ich auch warum in den öffentlichen Schwimmbädern soviel Chlor ist.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria