Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Junge Tiroler hätten gerne HC
27. September 2008

Junge Tiroler hätten gerne HC

Gestern zeigt mir eine Lehrerin ein SMS, hatte sie von einem Kollegen der in Tirol unterrichtet, erhalten, von jungen Tirolern verfasst und verschickt, grauenhafte Worte. z.B. was macht man mit Ausländern? und als fiktive Antwort eines HC stand da,- Seife und ähnliches?? Das hatten wir doch schon einmal und schon wieder gibt es junge Menschen in Österreich, die solchen Schwachsin verbreiten und empfehlen, am Sonntag HC zu wählen. Lieber 100 Ausländer rein und solche Arschlöcher raus! Das sind ja die Leute, die nicht arbeiten wollen, aber Geld auftreiben müssen, um sich mit Bier zu betäuben und solche äußerst bedenkliche rechtsradikale Parolen von sich geben. 

Nun stelle ich mir vor, der Bundespräsident müsste als neuen Regierungspartner einen HC angeloben?

Dann sollte er sich aber schleunigst selber wegloben, denn dann ist er nicht mehr mein Präsident!

Wünsche morgen gut zu wählen.. auch alle potentiellen Nichtwähler, bitte Hirn einschalten und hingehen, sonst könnt´ihr nachher nicht jammern, wen ihr “das Ergebnis” nicht gewollt habt!

Es ist fast egal, wen ihr wählt, alle wollen ja doch nur Euer

Bis demnächst

Luk

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria