Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Heut regnet´s
3. Oktober 2008

Heut regnet´s

schon den ganzen Tag, es ist eine eigenartige Stimmung, das Laub fällt von den Burgwänden, bzw. von den komischen Stauden, die die Burgmauern hinaufwachsen, rotes Laub, nun totes Laub, aber macht sich sehr dekorativ auf dem Steinplattenboden vom Burghof. Es ist 23.02 Uhr und ich mache ein paar Fotos, zeig ich Euch gleich, die Burg und alles drumherum ist einfach ein Supermodel!!

Unten im Lokal, (ich sitze gerade oben vor´m Computer und schreib dies Zeugs) sitzt der Sebe Klampferer und seine Freunde, der Sebe ist gerade von Australien, genau Down Under von der Burg, zurückgekommen und hat natürlich viel zu erzählen, z. B. hat er da unten einen Musiker getroffen, von der Gruppe Wallahalla aus Berlin, die haben schon zweimal in der Burg gespielt, Supermusik, ihr ward halt leider nicht da, macht nix, kommen vielleicht wieder einmal, also merken, Wallahalla, das groovt! Jetzt werd ich die Fottos ins Netz stellen, viel Spass und bis demnächst

Ein Kommentar zu “Heut regnet´s”

  1. schlagloch sagt:

    Hallo!

    Gestern war eine Stimmung die etwas Neues ankündet hat, schräger Regen, Blitz, Donner und Sturmwellen. Wahrscheinlich liegt heute Schnee auf den Burgzinnen. Schaue ich aus dem Fenster, sehe ich den Dobratsch tief verschneit. Die Nachtstimmung auf einer Burg ist etwas Besonderes.

    Gruss schlagloch.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria