Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Es weihnachtet sehr……??
18. Oktober 2008

Es weihnachtet sehr……??

Ja, meine Damen und Herren, es ist ja doch schon Ende Oktober, meine Mitbewerber schmeissen schon mit kleinen Schokoladenosterhasen um sich und um die Gunst ihrer Gäste, da darf es mir nicht anstehen, mich auch um selbige schleunigst zu kümmern und sie zu umwerben, deshalb haben wir spät, aber doch,- Weihnachtskekse gebacken, und der erste Gast, heute um ca. 17.05 Uhr durfte sie probieren, und halleluja noch mal, es hat ihm geschmeckt, undd ie Schokohasen können erstmal brausen gehen……

erst einmal ein skeptischer Blick auf die Kekse, aber dann..

geh´n wir´s an, – schau´n wir mal, wie´s  Uler´l  backen kann.

nicht schlecht, Knecht Ruprecht könnt´s nicht besser machen, aber so ein Schokoladenhase, mit feiner Haselnussnase wär´ jetzt auch nicht schlecht, aber recht wär´s mir nicht, also ich verzicht auf Hasen mit ihren Haselnussnasen, geh den Keksen auf den Grund, die Reste, die bekommt der Hund..

Soso, ich bekomm wieder nur die Reste, das ist ja nun das allerbeste, dass ist ja wie beim Weihnachtsfeste, da bekomm´ ich auch die Reste, aber eines steht für mich nun fest, – zu Ostern dann, beim Osternest, bekomm nicht ich, – nein , ihr – den Rest. 

Bis demnächst, Euer Hund Ceryl, ein Jack Daniels, nein Jack Russel, wie er im Stammbuch steht.

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria