Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Sauwetter
29. Oktober 2008

Sauwetter

Naja, Sauwetter darf man nicht sagen, es ist ja nur ein Wetter, und Regen ist wichtig für unseren Wasserhaushalt. Ausserdem gibt´s im Regenwetter auch schöne Regenmotive, zeig ich gleich, aber das Problem ist, es regt sich nichts bei Regen. So gesehen, bringt der Regen nicht allen einen Segen, wieder nur den Bauern,- dabei bekommen die eh immer einen Geldregen aus Brüssel, aber nur kan Neid, hätt´ma wos gscheit´s glernt! Nehm ich halt mal kurz meine Herbstdepression, aber nur kurz, weil bald gibt´s a Kabarett, ( am 8. November, den Martin Kosch, mit “Panik unter Palmen”) do kon ma nocha koane Depressionen brauch´n. Und am Donnerstag, den 13. November gibt´s a Spitzenblueskonzert, mit dem Kanadier John Campbelljohn, a Wahnsinns Slidegitarrist, dö kriag ma kan Blues sondern do geht die Post ob.

Jo dos weard a Bluesnight, hope I see you?

und jetzt a poor Regenbülda von da Burg, olles von heit!

bis demnächst

Luk

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria