Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » HEUTE BURGKABARETT
8. November 2008

HEUTE BURGKABARETT

Heute abend, 20.00 Uhr,  gibt Martin Kosch sein Programm “Panik unter Palmen” in der Alten Burg zum Besten…   Eintritt 9,-/12,-  Kartenvorreservierungen unter Tel. Nr. 04732 3639

geh´ schau´n  Sie sich das an

Der Superjackpot ist geknackt – Kosch gewinnt bei einer Tombola eine Karbikinsel – ja bist du Moped !

Einziger Haken dabei: Im Gewinn sind auch die 5371 Inseleinwohner inkludiert und die haben mehr als einen Sprung in der Schüssel. Plötzlich hat Kosch Macht und Verantwortung und für beides gibt es ja bekanntlich keine Ausbildung geschweige denn einen Wifi Kurs. Als dann noch die beiden Kärntner Zwillingsbrüder Peter und Peter Tutschnigg (Gemeinschafts IQ von 70) die Bühne betreten, scheint die Insel dem Untergang geweiht, doch Kosch hat einen Plan…..

Eine Mischung aus Rosamunde Pilcher und Pulp Fiction – spannend, bitterböse und extrem lustig oder mit anderen Worten: Lachen bis die Palmen krachen !

 

Pressesplitter Panik unter Palmen

 

“In Form einer `One-Man-Doppelconference” prasselt ein Pointenfeuerwerk der Sonderklasse auf das Publikum nieder”

Kronen Zeitung

 

“…wer am Spielbrett der Macht sitzt enträtselt der Vollblutkomiker im Pointenhagel seines neuen Volltreffers `Panik unter Palmen`”

Kleine Zeitung

 

“Ein äußerst amüsanter Abend, an dem der Grazer Kabarettist als absoluter Gewinner in jeder Hinsicht hervorging”

Grazer Woche

 

“Martin Kosch – Panik unter Palmen – der absolute Hauptgewinn”

Klein & Kunst


Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria