Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Die Burg hat den Blues…..heute !!!
9. November 2008

Die Burg hat den Blues…..heute !!!

und zwar heuteDonnerstag, den 13. November, – am Donnerstag deshalb, weil ich mir sonst einen Star wie John Campbelljohn am Wochenende nicht leisten könnte, kostet auch am Donnerstag nicht gerade wenig, aber es ist es mir wert und ich hoffe natürlich, Euch auch?? Der Meister der Slide Gitarre ist für mich das beste Rezept gegen etwaige Herbstdepressionen. Der November ist natürlich auch der ideale Monat für den Blues.

Donnerstag, 13. November, Beginn ca. 20.00 Uhr  Eintritt (Musikbeitrag) 10,- p.Pers. Jugendl. 5,-

also Leute, gebt euch einen Ruck, auch wenn es zu Hause gerade so schön warm ist und draussen finster und kalt und vielleicht etwas Nebel, sagt zu eurem Partner(in) einfach    ich tu´s – ich geh´zum Blues.

Weil hinterher dann sagen, schade, ich habe gehört, das war so gut, ist zu wenig, man muss den Hintern schon hochheben, ins Auto steigen, einen Parkplatz Downtown suchen und zur Bluesburg hochstapfen, Schnee wird´s wohl noch keinen geben..

Ach ja, noch ein paar Details zu John Campbelljohn:  Internet: www.campbelljohn.ca

John Campbelljohn hat sich mit Haut und Haaren der Slidegitarre verschrieben, die er mit seltener Perfektion und Intensität handhabt. Campbelljohn zeigt sich dabei keineswegs als Purist, sondern nimmt immer wieder Anleihen bei anderen Genres. Seiner Herkunft entsprechend fließt etwa das eine oder andere Mal auch ein wenig keltisches Flair ein. Diese Vielfalt verleiht seiner Musik Frische, die insbesondere auch live für gute, launige Stimmung sorgt – ein Rhythmus, der unter die Haut geht. Für sein exquisites Gitarrenspiel erhielt er bereits zahlreiche Auszeichnungen.

Unzählige Live-Auftritte in Radio und Fernsehen sowie ausgedehnte Touren hat John Campbelljohn mittlerweile absolviert. Seine Auftritte auf großen Festivals in Europa von Fehmarn über Luzern bis Italien und Kroatien gehörten zu den jeweiligen Höhepunkten.

AWARDS

2007 Blues Recording of the Year “Weight of The World”, East Coast Music Awards

2007 Guitarist of the Year – Nominee, Maple Blues Awards

2007 Electric Act of the Year – Nominee, Maple Blues Awards

2004  Slide Guitarist of the Year, Real Blues Awards
2003  Guitarist of the Year – Nominee, Maple Blues Awards

Also bis Donnerstag

Luk (Nothin´but the Blues...)

Ein Kommentar zu “Die Burg hat den Blues…..heute !!!”

  1. Hallo Burgherr! Da host ja a toll’s Programm! Heit wer’ i meine Scherflan z’samm klaub’n miaß’n und die Fiaß in de Hond. ;-) Oba noch bessa taug’ ma da Termin zum 20.11. Noch schaug’s nit so rosig aus, do muaß no wos passier’n doss i und no a poor einedafoahrn. Oba nix desto trotz: dei “Engagement” via Internet und Kort’nversond is’ supa! LG Sibylle alias
    Monika Ziehar

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria