Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Das war die Bluesnight 2008…..
14. November 2008

Das war die Bluesnight 2008…..

John Campbelljohn hat seine Schuldigkeit gespielt, der Blues kann geh´n…oder so. Ja es war eine turbolente Nacht des Blues. Viele waren da, haben die Musik genossen, Achim hat sein neuestes Spielzeug getestet, das  sogenannte I-Phone, ein tolles Spielzeug, damit kann man sofort ins Internet, mit Bild und Ton sogar. Könnt ihr bei www. soisses.at  nachschau´n, aktueller kann man nicht mehr sein, zur Zeit. Ich zeig euch auch ein paar Bilder dieses Abends, aber dann, morgen vielleicht schon, – Bilder einer märchenhaften Wanderung vor ein Paar Tagen in Malta. Wow! (und auch ein bißchen Text, unbedingt lesen!)

Die Blechgitarre, eine sogenannte Dobro….

do locht da Reini, dos gfollt iam holt..

Monika hat auch grad den Blues…

Da John fegt die Gitarrensaiten rauf und runter, ja beim Blues wer´n alle munta…

Da Peter staunt…

und auch der Wolfi..

der John spielt Gitarre, wie der Tiger Woods das Golfi…

Bis demnächst, euer Luk!

Ein Kommentar zu “Das war die Bluesnight 2008…..”

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria