Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Veranstaltungen » Burgaktionen » Freitag, der 13. ? nein, der 21. ste
22. November 2008

Freitag, der 13. ? nein, der 21. ste

A Wahnsinn, 20 waren gerufen, tausende sind gekommen, wir gossen Wasser in die Suppe, hießen alle willkommen. Die Veranstaltung Weinmenü war wieder der volle Hammer, Bilder schaut´s euch bei www.soisses.at an, weil der Achim mit seinem immer noch neuen I-Phone, ist einfach aktueller den je. Nachdem wir noch ein bißchen rumtelefoniert hatten

mussten wir noch die Gage für die Musik klären, war nicht gerade billig, 50 Billionen hätten wir dafür löhnen müssen ???

gut, dass ich gerade eine gute Woche hatte, und so eben etwas flüssiger als sonst, und so konnte ich weder Kosten noch Mühen scheuend, die Topmusiker Klaus Paier und Asja Valcic engagieren.

der Mann, der schneller spielt, als sein Schatten…..

das hat gegroovt, und dieser Abend war ein schöner, -feine Weine vom Bioweingut Zillinger, auch unsere Küche war in Topform, nur der Wirt hat ein bißchen geschwächelt, sagten die tausend Leute, nein, – nur 968.

Nun sind wir schon gespannt, was am Sonntag kommen wird, zur Jazz Matinee mit Herwig Gradischnig´s Ghost Trio. Wenn das wieder tausend Besucher sind, pfoa, nocha bin i oba auf´n Obend fix und fertig.

Also Sonntag, 11.00 Uhr geht´s los

 

The Show must go on…  bis demnächst!

LG Luk

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria