Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Eine Oarschköltn is heit…..
27. November 2008

Eine Oarschköltn is heit…..

Ja, die Erderwärmung, von namhaften Wissenschaftlern oftmals prognostiziert, ist nun endgültig eingetroffen, also sozusagen vor Ort!! Wärmer geht´s  nicht um diese Jahreszeit?!. So um die minus 6 bis 10 Grad, das ist ja fast nicht mehr auszuhalten, fast wie in der Sauna! Der Staat muss wirklich viel Geld ausgeben, für die Ausbildung der Wissenschaft. Und dies ist nun der Dank dieser studierender jungen Frauen und Männers, eine Oarschköltn, i kum mit ´n Hoatzn neama noch, da Herd glüht, und die Erderwärmung woas noch imma nit, dos es longsom wärma wer´n söd. Vielleicht soll´n des die Wissenschaftler a der Erd´n sog´n, sunst tuat de wieda wos se wüll!.  

Oba scheane Bülda gibt´s bei der Költ´n, weil a kloare Luft is….!

Frozen Burghof…

Die ersten Kamine, beleuchtet, künden von der nahen Weihnacht, eine Art (Art wie Art, also Kunst), Adventskalender, Advent, Advent, ein Kaminbrand brennt, oder so..

klare Bilder gibt´s  schon, oba trotzdem, a Oarschkölt´n.

Aber ich, der bloggende Burgwirt, wird auch fürderhin weder Kosten noch Kältegrade scheuen und Bilder machen, die die Welt bewegen. Also dranbleiben, Ohrenschützer anziehen, und raus in die Kälte, warten auf Godot, namens Erderwärmung. Ist ja schliesslich prognostiziert! 

Bis demnächst

Luk

Ein Kommentar zu “Eine Oarschköltn is heit…..”

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria