Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Monika´s 40er
29. November 2008

Monika´s 40er

Heute feierte Monika ihren 40er und Peter seine Monika.

Dieses Foto von Peter G. ist natürlich gestellt, er braucht´s für seinen Pass, um in Amerika einreisen zu dürfen. 

Wolfgang G. strahlte, ob dieses schön gezapften Bieres..

boah, send de Pommes guat, Herr Wirt, komm er a mal her und fotografier mir den Pommes..

diese Qualität, dieser schlanke Körper, zergeht fast auf der Zunge, aussen kross und innen zart, im Abgang leichte Kattoffelnote, einfach herrlich, einfach pommbastisch…  do kim i wieda amol her..

jo dos stimmt, wirklich ausgezeichnet speist man hier..

dos kon i untastreichn, die Küche ist hier ausgezeichnet, nur der Service, naja der Wirt is jo a schuan um die 50…

und plötzlich war der Tag fast um, da kam der Fritz Russ, um seine Adventskerzenaktion zu beobachten, sind wir auf die Terrasse gegangen, hab den 1. Advent heute schon fotografiert, Monika M. wird sich giften, aber ich hab halt einen Logenplatz.

Ma dos schaut oba guat aus, a bissl mehr Licht auf den Rauch wär nicht schlecht, aber mach´s mal allen recht, die Idee ist gut, die Kerze brennt, bald ist er da, der 1. Advent.

Bis demnächst

Luk

Ein Kommentar zu “Monika´s 40er”

  1. Monika sagt:

    giften, tu ich mich nicht. Ich frag mich aber, warum man mit der Aktion nicht bis zum 1. Dezember wartet.

    Wird heuer das Silvesterfeuerwerk auch schon vorher ausprobiert???

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria