Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Burgweihnachtsgruesse an alle…
2. Dezember 2008

Burgweihnachtsgruesse an alle…

…da draussen im Internet!  Ula´s und mein Hochzeitstag steht vor der Tür, da muss ich mich wieder voll konzentrieren, sonst vergess´ ich ihn wieder, und Eheprofis unter Euch wissen, was das bedeutet! Deshalb sende ich Euch schon jetzt frohe Weihnachten, ein gutes neues Jahr, kann ja nur besser werden, aber zuerst müssen wir durch die Krise hindurch, gerade diese Krise bringt uns ja hoffentlich wieder zur Besinnung, welches eigentlich Weihnachten vorbehalten war, – aber geh´n  sie mal in ein Supereinkaufszentrum, von besinnlich keine Spur, besinnungsloser, hemmungsloser Kaufrausch. Aber das macht ja wirtschaftlich gesehen auch wieder Sinn, eben die Belebung der Wirtschaft, vergeßt´s aber die Wirte nicht, gehören auch zur “Wirt”schaft!!

Aber genug “abgeschwiffen”, wollte eigentlich Weihnachtwünsche übersenden, weil jetzt gibt´s ja viele Weihnachtsfeiern und da habe ich nicht viel Zeit zum bloggen, eher wieder nächtens, wenn´s mich wieder überkommt??!

Hier ein paar weihnachtliche Bilder, um die Wünsche visuell ein bisschen zu unterstützen.

und DJ Luk wünscht sich noch viele Besucher zur Silvesterparty, tanzfreudige vor allem.

Ein Kommentar zu “Burgweihnachtsgruesse an alle…”

  1. Helmut Hammermann sagt:

    Hey Mister Luk. Zugegeben für Weihnachtsgrüße verdammt früh aber wenn es sich dann zum bloggen nicht mehr ausgeht, recht herzliche Grüße und für 2009 das allerbeste, zurück. Liebe Grüße auch an die beste Ehefrau der Welt oder ?
    Helmut

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria