Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Adventszeit in Gmünd
5. Dezember 2008

Adventszeit in Gmünd

Da meine geneigten Leser scheinbar nicht genug vom Gmünder Advent bekommen können, – zahlreiche Leserbriefe verstopfen meine Mailbox mit Wünschen nach mehr Adventsbildern… und da der Fritz Russ rastlos mit seiner Kamera nächtens durch die Gmünder Gassen auf der Suche nach Motiven ist, und mir auch seine tollen Fotos zur Verfügung stellt, stelle ich hiermit wieder ein paar schöne Aufnahmen ins “Inter”Net. Wünsche viel Freude beim betrachten, sinnige Gefühle, einen warmen Kaminplatz zu Hause, ein Bärenfell vor dem offenen Kamin, darf auch ein Katzenfell sein (müssen aber schon mindestens 10 Katzen dabei sein, wegen der Größe) – alles weitere überlasse ich der Phantasie der Leser.

Hinter der Mauer, auf der Lauer, brennt ein rotes Licht,-  eines kann ich Euch verraten, auf dem Friedhof brennt es nicht!

wenn das nun mal keine Adventskerze ist…..?

Bis demnächst

Luk

Ein Kommentar zu “Adventszeit in Gmünd”

  1. An sich ne gute Sache, ich frag mich nur, ob das auch dauerhaft brauchbar bleibt.
    Weihnachtsmann Köln

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria