Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Sonntagsblog
7. Dezember 2008

Sonntagsblog

Heute kommt wieder ein typischer Sonntagsblog. Sternzeit 3390 12 07. Es ist mir gelungen, spektakuläre Bilder eines Urknalles aufzunehmen, weiss nicht, wer da wieder herumgeknallt hat, im Universum,- scheint doch Multiversum´s  zu geben. Das unterstützt natürlich wieder die Theorien derer, welche mehrere Götter für möglich halten, aber wie gesagt, das artet dann wieder in wilde Urknallereien aus, jeder Gott möchte seine eigene Schöpfung durchbringen, für jede Menge Unruhe in der kühlen Stille des Alls ist also gesorgt. Jetzt aber zu den Bildern des Urknalles, welche ich in finsterer Nacht von der Spitze des Burgturmes aus gemacht habe

Wunderschön, nicht?  Und jetzt noch etwas Text zum Sonntag:

Der siebte Tag (Teil 2)

Nachdem mein Werk

in einer Krümmung des Raumes verschwand,

saß ich noch immer

nachdenklich auf einem Meteoriten

und trieb langsam den Ringen zu

und die Sonnen um mich

strahlten in der Vielfalt ihrer möglichen Farben

und die kühle Stille des Alls

umhüllte mich mit ihrem Schweigen.

Es war der siebente Tag und ich beschloss fortan zu ruh´n.

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria