Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » BurgTheaterWeihnachtsfeier
12. Dezember 2008

BurgTheaterWeihnachtsfeier

Heute, Samstag, 13. Dezember feiert das Burgtheater erstmals seit Menschengedenken eine Weihnachtsfeier. Der Generaldirektor des Burgtheaters, Herr Dipl. Ing. H. Gigler hat sich dazu durchgerungen und ab 19.00 Uhr geht es los. Auch der Jungstar Pölle wird erwartet, sowie der Johannes Heesters unter den Burgschauspielern, W. Klampferer, die Drachenlady Sandra P.  und alle Stars des Ensembles.

Sie sehen, auch vor Weihnachten kann die Post abgehen, mit dem richtigen Briefträger…

DJ Luk, -hoffentlich ist er in Form, musste ja die vergangenen Tage reichlich Schneeschaufeln, seine Hände sind voller Blasen, ob er die Tonarme der Turntables wohl heben kann? Naja ein paar Walzers und Polkas wird er wohl auflegen können.

Ja, es wird wieder eine spannende Nacht. Der Karl möchte endlich den Drachen ausprobieren, lieber Karl, bring eine grosse Schneeschaufel mit, der Drache ist eingeschneit..

Bis demnächst

Luk

Ein Kommentar zu “BurgTheaterWeihnachtsfeier”

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria