Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Sunnawendfest in der Alten Burg
13. Dezember 2008

Sunnawendfest in der Alten Burg

am Samstag und Sonntag, 20. und 21. Dezember feiern wir in der Burg ein so genanntes Sunnawendfest, weil ja von nun an die Tage wieder länger werden. Es ist ein Fest für die ganze Familie, es gibt einen kleinen Markt mit tollen kunsthandwerklichen Waren, eine Goldschmiedin, eine Keramikerin, etc.  Falls noch jemand kein Weihnachtsgeschenk hat, hier kann er mit Sicherheit etwas tolles finden, etwas, – was nicht jeder schon hat und das auch noch zu einem fairen Preis,  weiters können sie einfach mit ihrer Familie oder Freunden in der Burg einen Punsch trinken, etwas essen, dem Schmied beim Feuerschmieden zuschauen, einfach ein paar schöne besinnliche Stunden verbringen. Samstag Abend spielt ein Bluesmusiker im Burgrestaurant, Eintritt frei!  Wir freuen uns über Euren Besuch.

Bis demnächst. (Ps.: Zu Silvester sind nur noch wenige Plätze frei, falls Interesse, bitte bald reservieren)

Luk

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria