Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Burggeschichten » Burgtheater Weihnachtsfeier?
14. Dezember 2008

Burgtheater Weihnachtsfeier?

Es ist vollbracht. Die ultimative BurgTheaterWeihnachtsfeier hat heute früh um 04.00 Uhr geendet, wie immer, nachdem ich den Theaterintendanten Hannes nach Hause gebracht habe, wohlbehalten natürlich! In Hilpersdorf, wo er wohnt, hatten ein paar lustige Kerle des Nachts einige Schneemänner mitten in die Fahrbahn gebaut, war Gott sei Dank nur weicher Schnee, so konnten wir sie überfahren, ohne das Auto zu beschädigen, was man von den Schneemännern nicht mehr sagen kann. Eine lustige Idee, aber wenns friert, dann wird´s hart.

Die Feier begann, auch wie immer, – harmlos, mit Wichtelgeschenketauschen, kann auch sehr spannend sein…! Sehen sie nun die freudig erregten Gesichter bei dieser sinnlichen Zeremonie

Die Doris herzt ihren Karli

Danach begann dann endlich die ersehnte Party, der Heinz wollte gleich einen Stangentanz hinlegen, aber er hat das wohl mit Maibaumkraxeln verwechselt

Die Mädels haben ihm dann gezeigt, wie man so was macht, mitten in der Nacht, das es lei so kracht..

Das Publikum feuerte die Tänzer mit Begeisterung an, -schaut wie das Burgtheater tanzen kann..

Der Pölle hat sich wieder mächtig ins Zeug gelegt, der Mann scheint aus Gummi zu sein, springt aus dem Stand, ist ja allerhand, fast zwei Meter in die Luft, mit gegrätschten Beinen, ja das groovt..

ab und zu muss er auch einmal Hand anlegen…

und dann kam die Stunde des Intendanten, denn Sie schon kannten, als Rocky Horror Specialist, der er hobbymäßig ist…

er holt sich Schwung, er holt sich Bier, ja tanzen kann er, das zeigt er hier…

der Pölle staunt und nimmt sein Mass, denn ohne Bier, das wär´kein Spass…

auch Sandra hält er zart im Arm, doch nicht zu lang, das Bier wird warm…

dem Rest der Crew wird angst und bange, versucht sich “Lys” doch an der Stange..

im Vordergrund wird diskutiert, ob man die Stange auch probiert, das Resümme liegt auch darnieder, wir kommen nächste Weihnacht wieder

 

Dank DJ Luk, er war in Form, spielte Musik, – abseits der Norm, wir sind vom Tanzen müde nun, und müssen nun drei Tage ruh´n.

Bis demnächst

Luk

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria