Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Burggeschichten » Bloggertreffen in der Burg
17. Dezember 2008

Bloggertreffen in der Burg

am Sonntag fand das zweite Bloggertreffen in der Alten Burg statt. Blogger aus ganz Kärnten (Malta, Gmünd, Klagenfurt, Leobn) fanden trotz heftigem Wintereinbruchs den Weg in die warme Burgstube. Der Herr im grünen Pullover, Markus Ortner, ein Kommunikationswissenschaftsstudent aus Klagenfurt,  war die ganze Zeit am fotografieren, er ist Spezialist für Panoramafotos. Trotz eisiger Kälte stand er stundenlang am Balkon, im Burghof, etc. und fotografierte die Burg. Im Sommer möchte er wieder kommen, um vom Turm aus tolle Panoramabilddr zu machen.

Informationen über diesen Spezialisten unter www.panotopia.org

und hier noch ein paar der besagten Panoramabilder, Informationen gibt´s auch bei www.soisses.at

Bis demnächst

Luk

2 Kommentare zu “Bloggertreffen in der Burg”

  1. Markus sagt:

    “Der Herr im grünen Pullover” klingt mir fast etwas zu förmllich :)
    Viellen dank nochmal für die Tour durch die Burg, hätte sonst einiges nie gefunden. Freue mich schon aufs nächste Mal.

    Markus

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria