Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Kelag Weihnachtsfeier & Bilder der…
19. Dezember 2008

Kelag Weihnachtsfeier & Bilder der Nacht…

Die KELAG feierte gestern ihre Weihnachtsfeier mit einer Woche Verspätung, weil vorige Woche ja der heftige Schneebefall war. Die Feier ging, wie alle lustigen Feiern bis in die frühen Morgenstunden, ein paar junge Kelagmitarbeiter hätten auch noch weitergefeiert, – haben sie wahrscheinlich dann auch noch irgendwo.

und von unten, der Kirchgasse habe ich wieder tolle KaminAdventsNachtFotos erhalten. Der Fritz Russ ist ja ein gar nicht so schlechter Fotograf, fast schon so gut wie ich….sehen sie diese tollen Burgfotos, die Burg ist einfach ein tolles FotoModel, ein bißchen alt zwar, aber wenn man die Falten wegdenkt…

So, heute noch zwei Feiern, die wahrscheinlich auch wieder bis morgen dauern, aber morgen und Sonntag wird´s ein wenig gemütlicher, Sunnawendfest, da geht´s besinnlich zu.

Bis demnächst

Luk

Ein Kommentar zu “Kelag Weihnachtsfeier & Bilder der Nacht…”

  1. fotofreak sagt:

    ja wenn man fast die gleich gute kamera hat – und sich vielleicht vom christkind noch ein weitwinkelobjektiv wünschen darf – kann oder auch der lage herauß muss – um sich mit dem wirt zu messen – müssen die fotos ja gut werden. vorallen dingen – sexy motiv – ein richtiges “topfmodell” die alte burg-)))

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria