Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Last BurgBlog of the Year.. (oder das…
31. Dezember 2008

Last BurgBlog of the Year.. (oder das letzte in diesem Jahr)

weil morgen hab ich keine Zeit, ich bin DJ bei unserer Silvesterfeier, und das fordert natürlich den ganzen Luk. Möchte mich hiermit bei allen meinen treuen BlogLesern verabschieden, vielleicht gibt´s meinen Blog im neuen Jahr wieder, schau ma amal, donn werd ma seh´n. Jetzt geb ich Euch erst mal meinen Segen, 

und wünsche euch viel Glück  auf all euren Wegen, meinetwegen und auch Euretwegen

das Glück möge euch an allen Strassenecken winken, genügend Wein im Keller für euch zum trinken, und das es Euch an nichts mangeln möge, keine Hungersnöte soll euch plagen, Kopf hoch,-  Brust raus, kann ich nur sagen

also bis demnächst 

Luk

achtet auf die sex….

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria